Die Verlorene Magie - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Magie - RPG

Suche als Magiejäger die Verlorene Magie von Avanna.Erlebe viele gefährliche ABenteuer!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Di Apr 20, 2021 7:08 pm
Shoutbox
Neueste Themen
» Inaktiv ...
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyFr Jul 19, 2013 5:56 am von Alivanna

» Laberecke
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi Apr 24, 2013 7:47 am von Alivanna

» Urlaub des Forums!
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptySa März 16, 2013 4:27 am von Alivanna

» Hiiilfeeee!
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyFr März 15, 2013 9:33 am von Alivanna

» was hört ihr gerade ^^
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptySa März 09, 2013 1:04 am von Alivanna

» Tic Tac Toe
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi März 06, 2013 4:55 am von Gennosuke

» Anime Future
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi März 06, 2013 4:45 am von Gennosuke

» Der Trohnsaal
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMo Feb 25, 2013 5:20 am von Yuya

» Cats-Island
Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptySa Feb 16, 2013 5:14 am von Alivanna

Partner
free forum

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Wolfreichavakle5otn48lk6g
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuja
Einsteiger
Einsteiger
Kuja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi Nov 21, 2012 9:05 am

Username: Peggy
Vorname(Des Charas): Kuja
Nachname:unbekannt
Geschlecht: Männlich
Alter(Reicht alter, tag und Monat): unbekannt
Rasse: Genom
Klasse: Magier/Schwarzmagier
Besinnung(Gut oder Böse? Je nach Rasse): Böse
Bild: Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Tumblr11

Aussehen: Sehr schlank
lange Violette/weiße Haare
weiß/violetten/grauen anzug (sehr körperbetont)
schwarze hohe stiefeln an

Waffe: keine

Magie(Eine Magie-kategorie: Hitze

Was für Magiefähigkeiten?Magie!): Feuer,beben

Besondere Fähigkeit: Z-Abwehr

Stärken : Sehr Eingebildet
schlau

Schwächen: Schwäche für schöne Frauen/Männer

Familie: keine

Beziehungen(z.B Freunde): keine

Charakter: sehr zielstrebig, eingebildet

Vorlieben: frauen

Abneigungen: keine

Lebensaufgabe: Die Welt zubeherrschen und alle Mächtigen Zauber an sich zureißen

Lebensgeschichte: Kuja hatte lange für die Königin Brane gearbeitet...er musste für sich die mächtige bestien austreiben bei Garnet die Prinzessin von Alexandria....ihn schafft es aber Bahamut ihr auszutreiben....und merkte auch langsam das man noch mehr kraft finden kann...ihn ging auch langsam seine Königin auf denn Sack un verließ sie dann wo die königin bei ein unfall verstarb......Kuja drehte dann langsam durch da seine mächte immer mehr Größer wurde ,doch ihn so ne lästige gruppe von kleinen bewohner ...zidane und so ihn besiegen wollte ...so beginn der große kampf mit denn feindlichen Gruppe...Kuja gibt alles......um sie zubesiegen und wurde so agressiv das er zu ein zustand verwandelt namens Trance und wurde zu ultima-Kuja...und kämpfte hartnäckig weiter mit seiner starken kraft^^


Zuletzt von Kuja am Mi Nov 21, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi Nov 21, 2012 9:16 am

Schöner Stecki, aber es sind da Sachen dabei die geändert werden müssen...

1.:
Zitat :
Klasse: Humanoid
Es gibt so eine Klasse nicht. Bitte schau hier nach: Die Klassen
Ich könnte die Klasse aber auch einfügen, wenn du mir eine genaue erklärung abgibst, was sie können und besonderheiten. Dann könnte ich diese Klasse aufnehmen

2.:
Zitat :
Magie(Eine Magie-kategorie:Feuer und dunkel

Du kannst erstmal nur eine Magiekategorie haben. Ich plane schon wie man es machen könnte das man irgendwann im RPG eine neue dazu gewinnen könnte (Ich hätte da so eine Idee^^)

3.:
Zitat :
Was für Magiefähigkeiten?Magie!):Flare, Gravitas, Blitzga, Ultima

Man kann am Anfang nur zwei Zauber haben. Erst im Laufe des RPG's kann man neue erlernen (Für das System muss ich noch einen Thread erstellen wie das läuft) Man könnte höchstens am Anfang drei zauber haben wenn man in der Besonderen Fähigkeit einen zauber angibt. Ansonsten geht es net...

Und da diese Zauber noch nicht auf der Magieliste aufgelistet sind, müsstest du eine erlärung abgeben, was sie machen. Außerdem müssen sie zu deiner Magiekategorie passen.


Bitte verbessere ihn nochmal^^

LG Shiva Wink
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Kuja
Einsteiger
Einsteiger
Kuja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyMi Nov 21, 2012 9:23 pm

ssooo fertig^^
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptyDo Nov 22, 2012 4:25 am

Es gibt da trotzallem ein paar kleine Probleme:

1.
Zitat :
Rasse: Genom
Es gibt diese rasse nicht. Wenn du sie als Rasse vorstellen möchtest dann tu es bitte HIER. Bitte aber dannn mit einer gründlichen Beschreibung, wie sie drauf sind, was ihre besondere Merkmale sind und etc. Dann schaue ich es mir an und überlege mir ob ich es ins Rassenregister aufnehme. Anstonsten schau hat eine andere Gesinnung!)

2.
Zitat :
Was für Magiefähigkeiten?Magie!): Feuer,beben
Dein Charakter ist also ein ausgewogener Magier ja? In der Kategorie Hitze(bzw Feuer), aber warum kann sie einen erdzauber?
Zitat :
beben
Sie ist wie ich sehe kein ausgewogener Magier, daher kann sie nur Feuerzauber. Und bitte beschreibe was deine Zauber können und was sie machen!

3.
Zitat :
Besondere Fähigkeit: Z-Abwehr
Damit kann ich nichts anfangen. Was ist das? Ist das ein Zauber oder so? Dann gib bitte eine Beschreibung mit an was das ist und was es macht!

4.Lebensgeschichte:
Zitat :
Kuja hatte lange für die Königin Brane gearbeitet...er
musste für sich die mächtige bestien austreiben bei Garnet die
Prinzessin von Alexandria....ihn schafft es aber Bahamut ihr
auszutreiben....und merkte auch langsam das man noch mehr kraft finden
kann...ihn ging auch langsam seine Königin auf denn Sack un verließ sie
dann wo die königin bei ein unfall verstarb......Kuja drehte dann
langsam durch da seine mächte immer mehr Größer wurde ,doch ihn so ne
lästige gruppe von kleinen bewohner ...zidane und so ihn besiegen wollte
...so beginn der große kampf mit denn feindlichen Gruppe...Kuja gibt
alles......um sie zubesiegen und wurde so agressiv das er zu ein zustand
verwandelt namens Trance und wurde zu ultima-Kuja...und kämpfte
hartnäckig weiter mit seiner starken kraft^^
Das müsstest du auchmal komplett ändern. Es gibt keine Bestia's oder so(Wird aber bald eingeführt!). Es gibt auch kein Alexandria oder so. Und wer sind die Leute die du erwähnst?

Und Allgemein: Schreibe bitte mehr in deinen Steckbrief! z.B mehr in Stärke, Charakter usw!

(Ps: Dies ist nicht das FF-Forum was ich meinte^^ Dies ist ein Allgemeines Fantasy-RPG. Hier erfindet man seine Charaktere^^)

LG Shiva
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) EmptySo Dez 23, 2012 9:14 am

Passiert hier noch etwas? Bist du noch interessiert?
Wenn nicht, muss ich dich löschen! Es ist nicht böse gemeint von mir aber einen Monat lang hat sich nichts getan.

Ich gebe dir Zeit bis Ende Januar! Mehr nicht!

LG Shiva
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)   Steckbrief : Kuja  (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief : Kuja (Frist: 30.1.2013; Sonst löschung!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Böse Kuja kehrt hier ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlorene Magie - RPG :: RPG :: Anmeldung und CO!!-
Gehe zu: