Die Verlorene Magie - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Magie - RPG

Suche als Magiejäger die Verlorene Magie von Avanna.Erlebe viele gefährliche ABenteuer!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Di Apr 20, 2021 7:08 pm
Shoutbox
Neueste Themen
» Inaktiv ...
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:56 am von Alivanna

» Laberecke
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 7:47 am von Alivanna

» Urlaub des Forums!
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 4:27 am von Alivanna

» Hiiilfeeee!
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 9:33 am von Alivanna

» was hört ihr gerade ^^
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 1:04 am von Alivanna

» Tic Tac Toe
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 4:55 am von Gennosuke

» Anime Future
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 4:45 am von Gennosuke

» Der Trohnsaal
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:20 am von Yuya

» Cats-Island
Der Trohnsaal - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:14 am von Alivanna

Partner
free forum

Der Trohnsaal - Seite 2 Wolfreichavakle5otn48lk6g
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Trohnsaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 3:01 pm

Yuya hörte Fou zu. Sie zu ärgern war eine willkommene Abwechslung.
" Ha Vater schert sich um mich genausoviel wie ich mich um ihn. Na wenn das keine Liebe ist. Immer noch besser als das Schoshündchen zu sein"
Fou's frage blieb erstmal unbeantwortet. Das sie sich neben Yuya stellte ,lies die gelangweilte Yuya aufstehen. Sie stellte sich auf den Trohn und kletterte gekonnt auf die Rückenlehne des stühls nur um sich dort hinzusetzen. Sie war sich sicher damit dieses kleine spielchen gewonnen zu haben.
" Was soll es hier schon besonderes passieren? Ein massenausbruch? Und was Vater angeht.. Du solltest dichs chonmal an den Gedanken gewähnen mir die Füsse zu küssen. Wenn ihm auf seinen Unternehmungen etwas zustossen sollte werde nähmlich ich die Kontrolle hier komplett übernehmen. Aber was sollte Vater schon geschehen?.. Das könnet ja nur aus übelster Tücke und hinterlist heraus geschenen. Ich werde natürlich dich zur verantwortung ziehen wenn meinem geliebtem Vater etwas zustösst Fujin. Denn irgendwie bist du ja dafür dan verantwortlich"
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 5:04 am

( Dies sind Avarecos NPCs, gespielt von mir. Man kann ihre Bw im NPC bereich einsehen )

Lautlos landete sein dratiger Körper auf dem Boden. Die Füße spürrten die kalten steine und ohne jedes Zeichen seiner Anwesenheit verabr er sich im Schatten einer Säule.
Gegenüber von dem Ninja, der völlig in Schwarz gekleidet war und ein Gewirr aus Kettensicheln auf dem Rücken hatte, so wusste der Attentäter war gerade einer seiner Kammerden ebenfalls im schatten einer Säule "gelandete". Doch nichteinmal die unnatürlichen Sinne des Vampirs, geschärft noch zusätzlich durch die mysteriösen techniken der Assasinen/ Ninja, waren in der lage seine kammeraden zu spühren doer wahr zu nehmen. Er wusste einfach das sein Partner mit ihm in dem Trhonsaal war.

Der letzte Attenter des Trios landete in dem Trhonsaal. Ledeglich knapp bekleidet und mit einem Schwert bewaffnet hatte er die risikoreichste Aufgabe, diereckt hinter dem Trhon des Satans war der Untote lautlos und wie ein, fast, unsichtbarer Schatten aufgetaucht.
Die Worte der drei , allesamt mit unübersehbarer Boshaft Getränkten, Personen konnte er gut vernehmen und prägte sich jede einzelne Silbe ein um sie beizeiten dem Herren mitteilen zu können.
Nach oben Nach unten
Fujin
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Fujin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 29

Der Trohnsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 7:26 am

[OUT: ich denke mal die Attentäter können selbst wir nicht spüren oder? o.o]

Fujin blieb einige Momente der Mund offen stehen, als sie Yuya Dreistigkeit mitansehen musste und sie nun auf der Lehne des Throns sitzen sah. War dieses Weib noch zu fassen!?
Ihre beleidigenden Worte und Drohungen gingen bei Fujin zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, doch es reichte um ihre innere Wut zu entfachen, die man gefährlicher weise niemals äußerlich erkennen konnte.
Mit einem lautlosen Windhauch ließ sie ihre Flügel erscheinen und erhob sich mit zwei Schlägen auf Yuyas Höhe, wo sie dann einen kräftigeren Schlag tat und Yuya aus dem Gleichgewicht brachte.
Der kleine Moment und ein Stoß mit der Hüfte reichte, um Yuya vom Stuhl zu befördern und sich selbst darauf niederzulassen. Fou hätte es niemals gewagt sich auf dem Thron niderzulassen. Dessen Lehne bildete jedoch eine Ausnahme für sie und gab ihr nur mehr als genug Genugtuum.

"Na dann können wir ja froh sein, dass unserem allwürdigem Herrscher niemals etwas zustoßen könnte," erwiederte sie nur auf die Anschuldigungen und ignorierte die Drohungen und alles weiter. Sie verschränkte die Arme und guckte nach schräg nach oben wie ein beleidigtes Kind.
Na wenn diese beiden Engel nicht innerlich nach Zickenkrieg schrien, dann war die Weltordnung so oder so verloren.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:20 am

Yuya zog , am boden liegend, ihre kaputrze tief vor das gesicht. Der schmerz den sie gerade empfand trieb ihr die röte ins gesicht und eben das versuchte sie zu verbergen. Mit hilfe ihrs Stabes Luci stand sie auf und setzte sich erneut auf den Thron. " Wie kannst du es wagen so das Kind des Teufels zu behandeln?. Naja das muss wohl ein Teil des guten Engels in dir sein , sonst wüsstest du wo dein platz ist." *yuya versuchte dabei so gut es ging einen tiefen und strengen Tonfall beizubehalten. " Ich meine immerhin kommst du doch aus dem Himmel. Oder etwa nicht?. In meinen Augen bist du nicht besser als Jeder einzelne dieser Engel da oben. Und das sage ich ohne auch nur einmal dort gewesen zu sein." Insgeheim ghoffte Yuya nun einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trohnsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trohnsaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlorene Magie - RPG :: RPG Play :: Unterwelt :: Der Palast des Teufels-
Gehe zu: