Die Verlorene Magie - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Magie - RPG

Suche als Magiejäger die Verlorene Magie von Avanna.Erlebe viele gefährliche ABenteuer!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Di Apr 20, 2021 7:08 pm
Shoutbox
Neueste Themen
» Inaktiv ...
Eingangshalle EmptyFr Jul 19, 2013 5:56 am von Alivanna

» Laberecke
Eingangshalle EmptyMi Apr 24, 2013 7:47 am von Alivanna

» Urlaub des Forums!
Eingangshalle EmptySa März 16, 2013 4:27 am von Alivanna

» Hiiilfeeee!
Eingangshalle EmptyFr März 15, 2013 9:33 am von Alivanna

» was hört ihr gerade ^^
Eingangshalle EmptySa März 09, 2013 1:04 am von Alivanna

» Tic Tac Toe
Eingangshalle EmptyMi März 06, 2013 4:55 am von Gennosuke

» Anime Future
Eingangshalle EmptyMi März 06, 2013 4:45 am von Gennosuke

» Der Trohnsaal
Eingangshalle EmptyMo Feb 25, 2013 5:20 am von Yuya

» Cats-Island
Eingangshalle EmptySa Feb 16, 2013 5:14 am von Alivanna

Partner
free forum

Eingangshalle Wolfreichavakle5otn48lk6g
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fujin
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Fujin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 29

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Okt 18, 2012 10:30 am

Neben den unzähligen Geheimgängen gibt es eigendlich nur diesen einen (offiziellen) Haupteingang.
Zwei Wachen stehen jeweils außen und innen vor den Türflügeln und bewachen sie rund um die Uhr. Die Halle an sich ist größer als drei Sportplätze zusammen und besteht komplett uas Stein.
Die kalte Atmosspähre wird von den hohen Decken und den gigantischen Säulen unterstützt.
Ein roter Teppich führt zu eine weitläufigen Treppe, die einen hoch zu den Fluren und Gängen führt. Einige kleinere Türen sind auch schon unten in der Halle, gut versteckt in kleineren Nischen.
Ansonsten ist die Einrichtung ziemlich spärrlich. Bizarre Gemälde schmücken die Wände und schwarze banner hängen von den Decken herab.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Okt 23, 2012 6:15 am

ERSTER POST

Es war hell und Dunkel zu gleich, wie das? Nun so ist das nun einmal in der5 Hölle oder auch unterwelt nennt es wie ihr es nenne wollt. Die Alles verzehrenden, ewigen feuer dieses Ortes der Bosheit und qualen erhellten natürlich die unnatürlichen gewölbe, erker und Orte der Unendlichen Folter zu jeder zeit. Ob es nun weit oben auf der Erde Tag oder nacht war.
Gleichzeitig aber waren etliche Ecken und verborgene Orte an die niemand auch nur denken wollte mit finsteriss erfüllt. Ja diese Schwärze war ihrgendwie überall präsent, als sei sie ein ausdruck und Manifestation der Bosheit und des Schreckens der an diesem Ort herrschte, die ihn schafften und zusammen hielten.

Ein Blubern erfüllte die Umgebung, Lava die in die Höhe schoss und blasen schlug, kochend wände herunter lief und selbige Vormte, Glühende Gesteinsmassen die sich immer wieder aufs neue an den als wollen sie die Verdammten nachmachen die in unzählbaren Kammern dieser Akkokalyptischen Dimension des Schreckens gefangen waren. Zwüschen deisem geräusch, das zud em Ort gehörte wie das wasser zum Fisch konnte ein gutes Ohr noch etwas anderes erkennen. Schritte, regelmäßige, bedachte Schritte von festem Schuhwerk das auf den, aus Lavagestein bestehenden, Boden klackerte. das geräusch lies sowohl darauf schließen das der gehende lässig unterwegs war und das er höstwarscheinlich nicht zu den normalen Dämonischen oder untoten Bewohnern dieses Ortes gehörte.
Ts ts was für ein saustall das hier ist und heiß noch dazu. Jede sauna ist aufgeräumter, wenn auch kälter. Naja wieso sollte man auch was ändern leider haben die wenigsten hier vormat genug sich um soetwas wie ähstetik zu scheren haha.
Der lachende war keinesfalls von hier, auch war er kein dämon. Untod würde es schon besser beschreiben doch wäre auch das eher unangebracht.
Der Hünenhafte Mann mit den Braunen haaren, den Rot glühendne augen und der seltsamer weise kein bischen angekokelten Jacke grinste als er auf ads Gewaltige Tord es Plastates des Judas, dem Heim luzivers, dem Hort des satans zu ging. Seine eckzähne waren Lang und spitz. Seine bewegungen verrieten eine geradezu unmenschliche Körperbeherschung, Schnelligkeit und gewandniss. Die zwei Skelette vord em Tor kreuzten Stumm ihre zwei, mit wiederhaaken bewerten, Speer als der Vampir durch den eingang schreiten wollte.
Aber aber Jungs wie könnt ihr einem alten Pokerspieler den Eintritt verweehren haha.Grinsned legte er einem der Stummen wächter seien Hand auf die Schulter als seien sie alte Kumpels.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Okt 23, 2012 9:22 am

Yuya beobachtete den Eindringling der es wagte in ihr Reich zu kommen. Eigentlich war es ja das Reich ihres Vaters, doch würde sie ihrn ja früher pder später übernehmen. Je nachdem wie geschickt sie ihren Vater beseitigen konnte. Es war mehr zufall das sie den Fremden entdeckte. Vielmehr entdeckte ihn ihr Stab und machte Yuya darauf aufmerksam. Wozu sollte ein Stab den sonst ein Auge brauchen wenn nicht dazu um etwas zu sehen? Nachdem der Fremde es wagte einen der wachen sogar zu berühren , zog sich Yuya die Kaputze ihres Mantels tief ins gesicht so das Kaum etwas von ihrem Gesicht zuerkennen war. Einzig und allein ihr Graues Haar war noch zu erkennen den es ragte so tief zum Mantel , wo ihre Knie waren. Sie hielt Luzi , so nannte sie ihren Stab, fest in ihrer Hand und räusperte sich ein wenig um ihre Stimme ein wenig tiefer zu stellen. Sie ging in die richtung der Wachen und wartete einen augenblick. Sie dachte nicht daran die eingangshalle zu verlassen. " Ich kenne diese Spiel nicht das du Poker nennst. Würfel sind um einiges einfacher."
Ihre Flügel hielt sie unter ihrem Mantel bedeckt, denn wie andere Engel ganz verstecken , konnte sie die Flügel nicht. " Sag mir bist du ein gefallener?"
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Okt 23, 2012 11:24 pm

First post mit Scarlett

Eigentlich wollte Scarlett nur einsam und allein wie immer spazieren gehen. Die Unterwelt war düster und grausam wie immer. eigentlich nichts neues. *Wann passiert hier überhaupt was spannendes...*
Gerade ging sie am Vorhaf des Palastes vorbei, da hatte sie ein komisches Gefühl.
Als würde jemand dort stehem der mehr als vertraut war. Sie schauderte. Eigentlich wollte das Mädchen weitergehen, aber die Neugier gewann.
Vorsichtig und ehrfürchtig ging sie durch den Vorhof Richtung Palast.
Langsam aber bekam Scarlett Gänsehaut, ging aber dennoch weiter.
Vor dem Tor des Palastes standen Yuya, die Tocher vom Teufel und ein Mann der noch sehr jung aussah. Scarlett wuste es aber besser, er war ein Vampir. Sie spürte es einfach. Er scheint noch ein UrVampir zusein, da er eine andere Aura ausstrahlt als andere Vampire.
Irgendwie kommt er ihr bekannt vor, als würde sie ihn kennen oder schonmal gesehen haben. Ihr fiel aber nichts ein.
Ehrfürchtig ging sie zu Yuya und dem Mann.
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 1:20 am

Avareco Grinste als er spürte wie eine andere Präsens ihn beobachtete, der Uralte Vampir nam Fetzen von gedanken auf, es roch nach Intiligenz könnte man sagen. Wer besucht mich den hier hm? Mit seinem leicht überheblichem, verschlagenem Lächeln wante er sich um. Da sah er es schon, oder besser sie. Die alte Göre wieder pah. Der Vampir kannte die Frau, oder besser hatte von ihr gehört. Ok es gab wohl kaum jemanden von dem er noch nicht gehört hatte in seinem langen Leben. Noch wärend sich die Verschleierte Person mit den halbwegs verdeckten Flügeln, ein Engel also, noch auf ihn zu kam griff er schon die Gedanken der Frau auf. Ahhhh ja sie is es. Der Vampir legte die Hand fester um die Wache und schmickte sie, ganz als wären sie alte freunde, an sich. Da sah er sogar noch eine Person aus dem Augen winckel. Ts heute ist aber viel los hier. Er spürte die schwache Aura der anderen, ebenfalls weiblichen Person. Es war ebenfalls ein Vampier. Ha wo kommen den plötzlich die ganzen Bräute her, bin ich schon so atracktief hm? Ein Breites Grinsen. Und was du kennst Poker nicht? ts was hat dir dein lausiger alter herr eigentlich beigebracht. Gespielt an gewidert verzoog Avareco das Gesicht. Würfeln, pah das ist doch kinderkram. nein richtige Leute die ein wenig Gribs und selbstwerdgefühl haben Pokern Klar! Das letzte wort sagte er mit nachdruck.
Auf die zweite Frage musste der Jungaussehende lachen, er lachte so sehr das er die Wache zu boden ris und sie fast auseinander gefallen wäre. G..*prust* gefallender Haha hahahaa hihi der..hihi der ist Gut junge junge nein. Er beruhigte sich wieder und deutete selbstgefälig auf sich. ICH binn Avareco Eterne, meines zeichens Vampir der schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel hat und alter Bekannter deines Lieben dadys Yuya teufelskind.
Nun wante er sich einfach an die abseitsstehende Scarlett.
Und was macht eine so junge Hüpsche Dame ganz allein an DIESEM Ort hm? Hier sollten kleine Mädchen nicht alleine rumlaufen. Selbst wenn sie einigen Biss haben. Er zwinckerte der viel jüngeren vampirin zu. Die Sache mit dem Biss war eine unverständliche andeutung gewesen.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 3:45 am

"Also bist du nichts weiter als ein Lakai. Wie Langweilig. Und vom würfeln scheinst du nichts zu verstehen, sonst wüsstest du was der Teufel mit 3 würfeln würfelt. Naja vielleicht kannst du mir bei gelegenheit das Spiel zeigen. Das heist wenn du beim Speichellecken meines Vaters fertig ist. Du bist übrigens umsonst gekommen er ist nicht hier."
Yuya machte sich keine mühe mehr ihre Stimme zu verstellen.
Yuya machte kehrt und ging an Scarlett vorbei , in richtung des Trohnsaales. Sie ging jedoch noch nicht hinein sodern wartete darauf ob sich zwsichen den bdeinen anderen ein interesanntes Gespräch ergab.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 3:54 am

Die Andeutung vom älteren Vampir beeindruckte Scarlett nicht. Und das man sie hübsch nennt, hat sie schon oft gehört. Genauso wie man sie fragt was sie hiier alleine macht.
"Ich wohne hier in der Unterwelt.", sprach Scarlett mit ihrer lieblichen, schönen Stimme. "Ich mache nur einen Spaziergang"
*Avareco Eterne...... Moment mal! Jetzt fällt es mir wieder ein woher ich ihn kenne!*
"Avareco Eterne...", seine Pause entstand. "Sie sind doch einer der ältesten Vampire von Avanna, die es gibt richtig?", das Mädchen mit den lila Haaren schaute ihn ausdruckslos an. Ausdruckslos wie immer.
Yuya entfernte sich und ging an ihr vorbei. Die Teufelstochter ging richtung Thronsaal.
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 4:26 am

Der Große Mann hörte mit seinem amüsierten Grinsen der teufelstochter zu und schaute nach ihren worten gespielt beleidigt drein bevor er antwortete. Tsts kleiner satansbraten, oder besser satansgöre haha. Von wegen lakai, wie können euhereins nur immer so hochnäsig und ohne stil sein ts. Vor dier steht kein lakai, egal von wem. Schade das dein daddy net da ist der weiß wenigstens wie man Poker, auch wen er eine niete ist. Und würfeln, ts. Mit drei würfeln... du musst noch einiges lernen Miss Dunkler Engelsgör. Avareco ging einfach an der noch stehenden wache vorbei und schlug dieser so heftig ins gesicht das der Schädel des skeletts zerbrach, Lautlos sank der Zerstörte Untote zu boden. Wann kommt den dein alter Herr wieder hm? er schuldet mir noch was.
Nun fing der uralte vampir erst die Gedanken der anderen vampirin auf bevor er ihre worte hörte. Grinsend drehte er sich um. Tja meine liebe Scarlett genauso is es. ich kenne keinen der Älter ist als meine Wenigkeit und das du hier wohnst. wos hier doch nur Idealisten und idoten giebt hier, achso und natürlich die armen Seelen der verdammten.
Avareco Grisnte kurz schelmisch. Oder hast du etwar ein Ziel das deine anwesenheit an diesem, langweiligem, ort erfodert hm? Der vampir bezweckte mit dieser frage ganz einfach ads das Mädchen an ihr ziel dachte, vorausgesetzt sie hatte eins, dennd an würde er es kenenn völlig egal ob sie es ihm verraten wollte oder nicht.
Nun stand der Hüne in der eingangshalle zwüschen Yuya und Scarlett. Sagt mal ich hab gehört hier geb's so ne Arene der Unterwelt. Is da'tn war hm? Der Alte vampir hatte lust mal wieder ein wneig zu kämpfen und nicht gegen ihrgendwelche schwächlinge von menschen.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 4:32 am

Yuya war nun etwas gereit und beleidigt. " Wer weiss wann er weiderkehrt. In der abwesenheit, hier bei all den Idealisten und idoten, herrscht jemadn anderes. Wenn du etwas zu bereden hast kläre es mit dem Gör auf dem Trohn" Yuya ging weiter und murmelte etwas vor sich hin " Tz Arena .. an einem Ort wie diesen. Der glaubt auch noch an fairniss und Sportsgeist"

tbc trohnsaal
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 4:38 am

*Oha! Legt sich sogar mit der Teufelstochter an. Das hat schon lange keiner mehr versucht.*
Als der Mann ihren Namen nannte war sie etwas irritiert.
*Woher weißt er wie ich heiße!Oh mist! Er kann ja Gedanken lesen! Er ist ja einer der ältesten Vampiren. Ok! Einfach nicht dran denken!*, Scarlett schaute ihn ernst an.
*Was hätte meine Schwester getan?*, sie überlegte. *Was mache ich hier eigentlich?! Er kann eh meine Gedanken lesen, deshalb kann ich es ja ruhig sagen...*
"Ich suche meine verschwundene Schwester. Sie ist vor 5 Jahren verschwunden".
Irgendwie musste sie wieder an ihre Schwester denken. *Man sie fehlt mir. Wo ist sie bloß!* Traurigkeit machte sich in ihrer Seele breit.
Aber sie wird ihre traurigkeit nicht zeigen. Sie versteckt sie. So wie immer.
Als der Vampir etwas von einer Arena murmelte wusste sie was er meinte.
"Sie ist in der Schlucht der Toten. Sind sie deshalb hier? Denn etwas interessantes gibt es hier eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 4:51 am

Der vampir freute sich innerlich das die teufelstochter etwas beleidigt war und noch mehr das sie momentan das sagen hatte. Haha warlich ein kleiner satansbraten das Gör auf dem Trohn. Zufrieden klatschte der Hüne in die Hände bevor er wieder die Gedanken der jungen Blutsaufgerin auffing. Er Kicherte als er "sah" wie sie bemergte ads er Gedanken lesen konnte. Genau in dem Moment als sie dies erkannt hatte zwinckerte er ihr zu. Als sie ihm von ihrer schwester erzählte kam dem Vampir sogleich eine Idee und er musste verschlagen grinsen. Sogleich folgte auch noch die nächste erfreuliche Naricht, nämlich das es die Arena wirklich gab. So fasste der vampir einen entschluss. Schön schön es giebt das kleine kämpferlein gehäuse wirklich hehe. Dann hör mir mal schön zu klein scarlett-lein. Wieder zwinckerte er ihr Kumpelhaft zu. Du willst deien schwester finden nich?! Wie wäre es wenn ich dir dabei helfe und dich bei der suche begleite, dafür allerdings kämpfst du mit mir. Ick hab lange ken'en ordentlichen gegner gehabt und du bist ausserdem noch sehr jung, man muss ja den nachwuchs fördern nich haha. Ausgiebig lachte Avareco. bevor er Yuya folgte. Sö dann habe ich noch was mit dem kleinenn Baby auf dem Thrönchen zu besprechen, komm einfach mit meine kleine. Schon schritt er aus der eingangshalle weiter in den palast des Luzifers hinein.

TBC: trohnsaal
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Okt 24, 2012 4:56 am

*Schleimer!*, sie war nicht gewohnt das man sie so nennt. Nur ihre Schwester nannte sie Scarlett-lein.
Aber das Angebot konnte sie nicht ablehnen. Deshalb folgte sie ihm.

TBC: Thronsaal
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Okt 26, 2012 10:04 am

Bb: Der Trohnsaal

Avareco schritt in die Eingangshalle und blieb einfach mitten drinen stehen, wartend auf Scarlett. Er wollte ihr nun ein wenig was erzählen über seine pläne. Grinsend, mit vor dem oberköper verschränkten Armen. Sö scarletti, reg dich nicht auf solange du dich net wehren kannst und hör zu du willst doch sicher wissen was der liebe onkel Avareco sich hat einfallen lasen nich?! Wiedermal ein zwinkern des Hünenhaften Ur Vampirs.

Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Okt 26, 2012 10:10 am

Mit einem wütenden Gesichtsausdruck folgte Scarlett, Avareco zur Eingangshalle. *Solang ich mich nicht wehrern kann!? Für wen hält er sich!?!?!*, sie war noch wütender, aber zeigte ihre Wut nicht. Da er sonst seinen Spaß hätte.
"Und das wäre bitte schön?! Ich möchte weg aus diesem Loch! Bei den Menschen war es zwar kaum anders aber besser als hier! Nun was ist der Plan?"
Sie schaute ihn entschlossen ins Gesicht. *Pah! Mit mir kann er nicht machen was er will! Das sollte er sich merken!!!*
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Okt 28, 2012 12:31 am

Der Vampir musste kichern auf Grund der Wut von der Jungen vampirin und ihrem, offensichtlich volkommen nutzlosem, unterfangen diese zu verbergen. er lass schließlich ihre Gedanken und erfreute sich an jedem gedanken der stumpf doer aber Messerscharf in Scarletts Verstand umher wirbelte.
So sagte er erstmal nichts und erfreute sich schlicht an ihren Gedanken und Worten.
Doch danach hob er zur antwort an. Ich kann mit jedem machen was ich will, nur fragt sich was derjenige dann mit mir macht Scarletti. Wieder dieses verschmitzte Zwinckern des Hünen. Nun aber zu meinem so spaßigem wie simplen plan: Wir brechen aus, ab durch die mitte, mit dem Kopf durch die Wand hihaha. Ein selbstgefälliges Grinsen erschien auf Avarecos Gesicht.

Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Okt 28, 2012 5:18 am

Scarlett haste dieses Zwinkern von ihm aber diesmla regte sie sich nicht auf, da er seinen Spaß dran hat.
Diesmal blieb sie ganz ruhig und wurde nicht wütend. "Was ist nun der richtige Plan? Ich möchte hier raus. Deine Scherze helfen hier nicht weiter!", sprach sie ruhig aber ernst.
Sie schaute ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Okt 29, 2012 5:08 am

Avareco schaute kurz etwas verdutzt drein als Scarlett ihn ernst fragte was sein richtiger Plan sei. Glaubt die mir etwa nicht? Kurz dachte er nach bevor er nun nurnoch mit geringfügiger Belustigung in der Stimme zu der jungen vampirin sagte. Das war mein plan vorhin, wir brechen einfach aus. Ab zum Eingang und raus Ende. Jeder der oder das sich uns in den weg stellt wird gehörig auf die Fresse gehauen doer das Blut ausgesaugt.
Der Alte Vampir fand seine Überheblichkeit wiede rund lief gelassen aus der Eingangshalle. Also komm scarletti, wenn's noch fargen giebt kansnte die ja unterwegs stellen.

Tbc: Höllentor
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Okt 29, 2012 5:25 am

"Wow was für ein toller Plan...", Scarlett fand den Plan nicht gerade einleuchtend.
Aber sie musste kichern als der ältere Vampir vorhin so verdutzt reinschaute. Ja das gefiehl ihr.
"Dein Plan kann aber mächtig schief gehen!", sprach Scarlett zu ihm. Sie lief neben ihm her.
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle des Palastes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlorene Magie - RPG :: RPG Play :: Unterwelt :: Der Palast des Teufels-
Gehe zu: