Die Verlorene Magie - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verlorene Magie - RPG

Suche als Magiejäger die Verlorene Magie von Avanna.Erlebe viele gefährliche ABenteuer!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Di Apr 20, 2021 7:08 pm
Shoutbox
Neueste Themen
» Inaktiv ...
Der Trohnsaal EmptyFr Jul 19, 2013 5:56 am von Alivanna

» Laberecke
Der Trohnsaal EmptyMi Apr 24, 2013 7:47 am von Alivanna

» Urlaub des Forums!
Der Trohnsaal EmptySa März 16, 2013 4:27 am von Alivanna

» Hiiilfeeee!
Der Trohnsaal EmptyFr März 15, 2013 9:33 am von Alivanna

» was hört ihr gerade ^^
Der Trohnsaal EmptySa März 09, 2013 1:04 am von Alivanna

» Tic Tac Toe
Der Trohnsaal EmptyMi März 06, 2013 4:55 am von Gennosuke

» Anime Future
Der Trohnsaal EmptyMi März 06, 2013 4:45 am von Gennosuke

» Der Trohnsaal
Der Trohnsaal EmptyMo Feb 25, 2013 5:20 am von Yuya

» Cats-Island
Der Trohnsaal EmptySa Feb 16, 2013 5:14 am von Alivanna

Partner
free forum

Der Trohnsaal Wolfreichavakle5otn48lk6g
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Trohnsaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySo Okt 21, 2012 8:08 am

Der Trohnsaal des Teufels. Gequältes stöhnen ist hier überall zu hören. Der Ursprung dieser Laute liegt an den Säulen in denen scheinbar leblose Körper mit Nägel befestigt wurden. Der Trohn selbst liegt auf einer kleinen Treppe und besteht aus schwarz gefärbten Schädeln. Vom eingang der Halle bis zum Trohn selbst liegt ein roter Teppich. Vielmehr is es in Blut getränkte Menschliche haut die von den bewohnern der Unterlwet zu einem Teppich zusammen gefügt wurden.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 4:37 am

( kommt von eingangshalle)

Yuya schritt gereizt auf dem roten Teppich in richtung des Trohns. Ihr Vater war noch nicht zurück, wo auch immer er hingegangen war, also war sie es die nun den Trohn für sich beanspruchte. Irgendwann würde sie ihren Vater für immer beseidigen und Herrschen, irgenwann sollte er einfach zu lange leben. So setze sie sich auf den Trohn und machte es sich auf all den Schädeln gemütlich. Langsam Zog sie ihre Kapuze zurück so das ihr gesicht und ihre Harre komplett zu erkennen waren.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 5:02 am

Bb: Eingangshalle

Der vampir stolzerte Grinsend in den Trhonsaal und sah schon die, nun entblöste, yuya auf dem Schädeltrhon sitzen. Er lachte und lief diereckt auf dem roten teppich als sei dies sein zuhause. Das gestöne soog er auf als sei es liebliche Musik und keine schreie von endloser Qual. Ach immer wider amüsant dieser ort. Er ging die treppe hoch diereckt zu dem Thon und fing derweil yuyas Gedanken auf bevor er sich einfach vor der sitzenden Yuya hinhockte. Sö sö sö sö. Tcha schön das ding ne? Er zeigte auf den Trhon. Würdest wohl gerne länger drauf sitzen hm?! Er Kicherte haha. Nun ich habe da nen kleinen vorschlag für dich Satansbratchen. Also spitz deine hüpschen lauscherchen. Der Vampir räusperte sich gewichtig. Ich biete dir meine gelegentliche hilfe an, nicht nur gegen paps sondern generell von zeit zu zeit. Doch dafür musst du natürlich auch was blechen ne. Der Vampir setzte eine großügige Unschuldsmine auf. Ich will 3 Gefallen von dir, drei gefallen vom baldigen teufel haha, selbst wenns nur die herscherin eines überheizten Lochs ist kann man sowas immer brauchen. Avareco Grinste und legte sich dann gemütlich dreieckt vor den Trohn.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 5:08 am

>Kommt aus der Einganshalle

Vorsichtig un ehrfürchtig betrat Scarlett den Thronsaal. Sie ging auch nicht auf dem roten Teppich wie der ältere Vampir.
*Er legt sich vor dem Thron?!*, da war Scarlett etwas erschrocken.
Sie hat mitangehört was er gesagt hat, und war etwas überrascht. *Drei Dinge?*
Er schien sie aber bemerkt zu haben, deshalb sagte sie: "Ich nehme dein Angebot an!"
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 5:16 am

" Du scheinst nicht der hellste zu sein. Du forderst mich auf mich gegen meinen Vater aufzulehnen indem du mir dein hilfe anbietest. Der Dummheit ist jedoch damit nicht genüge getan. Denkst du wirklich ich würde diese abmachung einhalten und auch nur eine deiner Gefallen erweidern?" Yuya lachte laut auf und sah den Vampier an wie eine Mutter ihr Kind. " Und selbst was das überheizte Loch angeht schwebst du mit deinem Wissen im ungewissen. Gib mir einen Grund dein Angebot anzunehmen. Die hilfe eines Hoffnarrs kann ich nicht gebrauchen" Ihre figersitzen spielten mit den Augenhölen eines schädels, der in den Trohn eingearbeitet war.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 5:30 am

es war nicht zu fassen, dieses Gör. Kurz sah es so aus als würde der Vampir sich übergeben bevor er los prustete, er lachte und lachte. Der große mann bekam sich garnicht mehr ein vor lachen. Er haute auf den boden und verschluckte sich sogar, tränenn liefen aus seinen rot glühenden augen so lustig fand er das ganze. Hahahahahahah hihihiahaha..* hust* hahahahahaa * träne weg wisch* hihihiahahaha ahhhhh. Langsahm beruhigte er sich wieder ein wneig. H.haha..hofnarr wie lustig hihih. Kichernd deutete der Mann auf yuya. D..du bist echt einsame spitze im witze reißen..i.haha...ich ein hofnarr du wärst um lengen besser haha. Mit einem langen seufzer beruhigte der Vampir sich wieder fast ganz. Nun aber wieder ernst das ganze imitch dieses ortes leidet ja wenn ich zu viel lache hihi. Avareco richtete sich auf und schaute Yuya diereckt in die Augen. Ich binn schon so lange auf der erde da warst du nichtmal im gedanken des Schicksaals also
meine kleine. Weißt du denn nichts über die da oben hm?
Der vampir zeigte nach oben. Weißt du nichts über GOTT! jayjayjay alsö: Wenn wir eine abmachung machen besiegeln wird diese mit blut oder magie. dann müssen wir uns dranne halten. Ausserdem Weiß ich wie sehr du dir wünscht deinen vater sterben zu seehen, der vampir zwinckerte der Teufelstochter zu. Ich weiß um die gier die dein herz zernagt, um die bodenlose bosheit die deine gedanken beherschen den ich seehe sie. Aber wenn du net willst bitte war nur ein klener vorschlag, dein Vatter kann wenigstens poker. Avareco war es wirklich relativ egal, schließlich hatte er soo viel zeit. Nun drehte er sich um denn Scarlett hatte den saal betreten und geantwortet. Ahh Scarletti schön das du das angebot von Onkel Avareco angenommen hast. er lachte scherzhaft. haha also dann lass uns mal zum arena häuschen gehen. Er Ging schon los, drehte sich aber nochmal zu yuya um. Satansbraten kannst dir ja nochmal gedanken machen, ich habe alle zeit der welt und dein paps auch. Wieder zwinckerte er der Dunklen engelin zu und stolzierte grinsend aus dem Trhonsaal. Innerlich freute er sich auf einen spannenden kampf.

Tbc: Arena der unterwelt.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi Okt 24, 2012 5:35 am

Scarlett sah irritiert zu wie er sich vor lachen nicht einkriegen konnte.
Als er sich eingekriegt hat und >Scarletti< sagte war sie etwas sauer. *Keiner nennt mich so!* aber sie musste mitgehen, schließlich wollte sie ihre Schwester wiedersehen. Außerdem hält sich das Mädchen an Abmachungen.
Bevor sie ging drehte se sich zu Yuya, verbeugte sich und sprach: "Aufwiedersehen! Tut mir leid das ich sie gestört haben sollte"

Dann ging sie.

TBC: Arena
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 3:26 am

Bb: Arena der Unterwelt

Grinsend schländerte der alte Vampir, mit der Macht der jahrtausende, der Hochnäsigkeit von jemand der alles schon sah und alles will, der Kraft ganzer Legionen Menschlicher krieger und dem Wissen der Äonen in den Trhonsaal. Wieder stolzerte er pber den Tepich blutrot gefärpter Menschenhaut und hielt auf den Schädel trhon zu der wie immer schwarz und Unheilig aufd er Erhöung stand. Der Trhon des teufels,d er Beichtstul luzifers, sessel Satans, Liege des Bösen. All diese Macht, kraft die vom unendlichen Bösen des feurigen herschers und seienr Residenzd er unterwelt ausging kümmerte Avareco kaum, es war zu wenig. Er wollt einfach alles und jeden oben unten und ind er mitte. gott sollte vor ihm knien, der Teufel ihm die füße küssen und die Völker und Rassen des Universums vor Erfurcht winden. Al dies waren hoch gesteckte, beinahe unmögliche Pläne doch wer war er denn das er sie anging?! Avareco Eterne der älteste und stärkste aller blutsauger wenn es also jemandem gelang dann ihm.
Hinter dem so girigen wie gelassenem Hünenn erschien scarlett. Er sprach zu ihr ohne sich um zu drehen. Wieso sollte ich nicht dein blut trinken? Es schmeckt vorzüglich und du gefällst mir haha. Merke dir wenn duw illst das niemand dich jeh mer kontroliert musst du streben zu mehr als der rettung derer die du Liebst, erst jetzt schaute Avareco Scarlett an und in seinenn Roten augen stand diese unbezwingbare, unendliche Gir die den Vampi erfüllte. Wenn du frei sein willst must du streben, streben nacht macht und einfluss, nach reichtum und Stärke. strebe und werde stärker Scarletti dann, vieleicht eines tages, bist du sogar frei von der Kontrolle. Avareco zwinckerte ihr wiedermal zu und betrat nun die erhöung auf dem der Trhon des Teufels lag.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 4:39 am

>Kommt aus der Arena

Wieder mal war Scarlett hier im Thronsaal. Ehrfürchtig ging sie neben dem roten Teppich aus Menschenhaut. Anders als Avareco ging sie vorsichtiger und lief auch nicht auf dem Teppich. Als er ihr sagte das sie streben soll umm nicht mehr kontrolliert zu werden, und das sie erst dann frei sein werde, wurde sie sauer.
"Hey! Kontrolier mich bloß nicht nochmal! Wag es dir bloß nicht!" Scarlett fand es furchtbar kontrolliert zu werden, daher hoffte sie das er es nie wieder tun würde."Oh! und noch was: Hör auf mich Scarletti zu nennen!!!" Trotzig und mit verärgerter und dennoch mit entschlossenem Blick schaute sie ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 6:27 am

Der Vampir blieb mitten auf dem podest, auf halber höhe zwüschen boden und trhon, setehen. Er schaute sich um zu der ehrfürchtig neben dem tepich schreitenden Scarlett.
Scarletti, höre diesen anmen und sei wütend oh ja. Solange du ehrfurcht empfindest, solange du nebend em schreitest von dem du glaubst es sei dir überlegen, solange du zweifelst wirst du NICHTS erreichen. Niecht einmal deien schwester.
Avareco grinst. lerne zu hassen und zu wollen und dann lerne zu streben. Erst dann wirst du deine schwester finden und erst dann wirst du nicht mehr scarletti sein. Wieder ein zwinckern und der alte Vampir wante sichw ieder um.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 6:34 am

Langsam ging es ihr auf die Nerven. "Ich kann es schaffen sie zu finden!!! Ich hatte nur all die Jahre geglaubt, das sie von alleine zurückkommt! Aber das wird nicht passieren, solange ich nichts mache, das habe ich heute verstanden! Ich muss nur die Unterwelt verlassen.", Scarlett überlegte ob sie Avareco sagen sollte das sie die Unterwelt auch seit ewigkeiten nicht verlassen konnte. Aber er würde nur wieder mit soetwas wie gerade kommen. *Oder soll ich es ihm erzählen? Vielleicht weiß er was ich machen kann...*
"Ich konnte seit ihrem verschwinden die Unterwelt nicht mehr verlassen. Es ist mir verboten worden. Und vielleicht hast du eine Idee wie ich hier rauskomme, aus diesem, aus diesem Loch!"
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 6:52 am

Lächelnd hörte der Alte Blutsauger die worte der jungen. Sie hatte feuer, so viel war klar aber es war schwarz, im wahrsten sinne des wortes, es musste noch erst aufflammen, vom wind der erkenntnis geschürt, dem Brennstoff der liebe gespeist und der trockenheit der gewissheit die Avareco ihr geben würde ermuntert, ja bestätigt.
Er hört ihr aufmerksahm zu und schon fängt er ihre Gedanken auf. Interessant sie darf hier net raus das kann lustig werden.
Als sie ihn nun fragte wusste er schon was sie wollte und was sie nicht hören wollte. Nun ich habe da gleich mehrere Ideen und die klingen alle lustig. Las mich nur machen Scarletti, die erste Idee wird gerade verwircklicht, vieleicht.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 7:00 am

*Ob das gut geht?*, dachte sie nachdem Avareco meinte es gebe viele verschiedene und das eine klappen könnte.
"Und das wäre?", fragte sie mit einem scharfen unterton in der Stimme. Sie hoffte das sie nicht mit in der Idee verwickelt wird. Der kampf genügte ihr für heute.
Nun schaute sie ihn ausdruckslos und kühl an, wie sie normalerweise guckt.
*Was hat er vor? Das würde ich gerne wissen.*
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Okt 25, 2012 9:28 am

Yuya wurde mit jedem Wort das die beiden Sprachen schlechter gelaunt. Noch immer sitzte sie auf dem Trohn. eigentlich hate sie die Hoffnung das bei den beiden etwas interesanntes zustande kam.
" Was wolt ihr beiden schon wieder hier? Ausser mir auf die nerfen zu gehen. Bei eurem geschnatter kann sich doch niemand entspannen. Geht und quält ein paar verlorene Seelen , aber nicht die meine."
Yuya blickte sich um ob sie einen niedern Diener sehen konnte der die zwei aus dem Saal befördern würde. Zu ihrer entäuschung jedoch sah sie niemanden der dazu geeignet war. Entäuscht seufte sie auf. Nachdenklich betrachtete sie die beiden und überlegte ob sie aufstehen sollte um einfach woanderst hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Anfänger Magiejäger
Anfänger Magiejäger
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 28
Ort : Such dir eine Dimension aus

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr Okt 26, 2012 8:17 am

Avareco überhörte einfach mal kurz die Frage von Scarlett und wittmete seine, in jatausenden erprobte, Aufmerksamkeit dem Gör auf dem Trohn, Yuya Teufelskind. Diese schien an Intiligenz doer gar Diplomatischem Geschick, man könnte es auch angemessen Kalte sicht auf die Ereignisse nennen, weder zugelegt zu haben oder sich entschlossen diese, falls der Dunkle engel so etwas besaß, ein zu stzen. Der vampir jedoch störte sich nicht daran, die actionreiche Idee hatte auch ihren reiz. So Grinste er nur überheblich und sagte. Wie sie wollen Miss Satansbraten, dann grüß ma Daddy von mir und sag ihm er schuldet mir noch wat, wier seehn uns. Der Uralte Ahnherr der Blutsauger drehte sich winkend um und stolzierte lässig, mit den Händenn in dne Taschen, auf dem Teppich zurück. Im Vorbeigehen rief er Scarlett zu. Komm Scarletti. Und in Gedanken sagte er sich. Wir kiekeen uns wider Yuya, auf die eine doer andere weise. Mit diesen Worten verleis der Hüne den Trohnsaal.

Tbc: Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Shiva
Admin
Shiva


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 25

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr Okt 26, 2012 8:21 am

Scarlett war wieder sauer! *Er überhört meine Frage und nennt mich immer noch Scarletti! Das nervt!*
Schnell drehte sie sich um und folgte Avareco. Als sie fast am Tor wahr drehte sie sich schnell zu Yuya und sprach:"Verzeihung für die Störun! Aufwiedersehen!"
Dann ging sie Avareco sauer hinterher.

TBC:Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://verlorenemagie-rpg.forumieren.com
Akira Ookouchi
Einsteiger
Einsteiger
Akira Ookouchi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDi Nov 20, 2012 3:58 am

°Firstpost!°

Heute etwas gut gelaunt, spazierte Akira durch die Flure des Palastes. Und diese gequälten Gerräusche machten ihre Laune besser. Akira ist ja wie bekannt sehr herzlos und mag es andere zu quälen, so mag sie diese Gerräusche. Diese kamen von toten Menschen... was ihr gefiel. Sie hasste die Menschen abgrundtief... Vor dem Tor des Thronsaals angekommen nickten ihr die Wachen zu. Irgendwie sind sie heute sehr beängstigt. Normalerweise sind diese Skelette nicht so drauf. Aber es kann etwas mit der Sache zu tun hatte, die sie eben erfahren hatte. Ihr Informant erzählte das in der Arena heute 8 Gladiatoren getötet worden wären. Wie man ihr erzählte waren es zwei Vampire, einer von ihnen war ein UrVampir. Die beiden sollen auch hier gewesen sein, was Akira doch wütend machte.
Sie betrat den Saal würdevoll, denn ihre Herrin Yuya saß auf dem Thron. Dort angekommen sah sie das Yuya depremiert und gelangweilt war. Die junge Dämonin fragte: "Was ist denn los? Gab es irgendwie ärger, mit Dienern oder Sklaven? Oder könnte es etwas mit der Sache zu tun haben, von der mir mein Informant berichtet hatte? Es sollen ja zwei Vampire 8 Gladiatoren getötet haben und die sollen sogar hier gewesen sein. Ist es das Herrin?".
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Nov 22, 2012 6:55 am

" Was interessiert es mich ob ein paar nichtsnutze gestorben sind. Hier gilt das Recht des stärkeren. Ich bin gelangweilt. Sage mir wie läuft die Suche nach der verlorenen Magie ? Hast du bereits fortschritte erzielt?"

Yuya interesierte sich nicht wirklich für die Magie, doch war es ein netter Zeitvertreib für sie. Sie würde jeden der auch nur annähernd eine dieser alter Magien näher kam , mehr Steine in den weg legen als ein Berg hergeben konnte. Gelangweilt blickte Yuya auf Akira " Wenn dir das verhalten der Vampire nicht gefällt dann richte sie ."
Nach oben Nach unten
Akira Ookouchi
Einsteiger
Einsteiger
Akira Ookouchi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Nov 22, 2012 7:30 am

"Ich habe nichts herraus gefunden. Verzeihung Herrin.". Akira's Informant betrat währenddessen den Thronsaal, verbeugte sich vor Yuya und flüsterte Akira was ins Ohr. "WAS?!", rief sie. "Das kann doch nicht wahr sein! Verstärkt die Wachen am Tor! Ab jetzt soll niemand mehr rauskommen!", dann wandte sie sich an Yuya. "Die beiden Vampire haben gerade den Ruf der Hölle beschmutzt! Sie haben die Wachen am Tor besiegt und unseren Ruf zerstört! Normalerweise kommt man aus der Hölle so schnell nicht raus und was machen die?! Ich kümmere mich gerne um die beiden!". Akira war wütend und verärgert. Niemand darf sich Yuya und der Hölle wiedersetzen! Dafür würde sie die beiden am liebsten fertig machen. Und das auf die harte Tour!
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Nov 22, 2012 7:38 am

" Den Ruf der Hölle beschmutzt? der achso gute Ruf mit dem wir die Kundschaft anlocken um ihnen Schmerz bester Qualität zu verkaufen" Yuya lächelte ein wenig. " Soetwas weckt nur Hoffnung in anderen Seelen und verschlimmert am Ende deren Qualen nur. Natürlich kann man da nicht einfach so ein Auge zudrücken. Zumindest nicht die meinen." Gähnend stand Yuya auf und lief nachdenklich hin und her
Nach oben Nach unten
Akira Ookouchi
Einsteiger
Einsteiger
Akira Ookouchi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Nov 22, 2012 7:48 am

"Da stimme ich ihnen zu Herrin! Und wo bleiben dann am Ende die Menschenseelen zum quälen? Das wäre ja schrecklich!", sagte Akira zu Yuya. Nachdenklich beobachete sie ihre Herrin. *Irgendwas muss man tun können....*, sie dachte scharf nach. So schnell würden die beiden Vampire nicht davon kommen. Da hatte sie einen Plan. "Ich könnte doch Akio losschicken. Dann könnten wir noch die Höllenhunde losschicken die dann die Spur aufnehmen könnten und ich würde persönlich sie suchen. Was meinen sie?"
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo Nov 22, 2012 7:53 am

Yuya begann laut zu lachen. Akira schien ihre Worte ernst zu nehmen , wobei eben diese nichts als reine Ironie waren.

" Mach was du nicht machen kannst. Vielleicht schaffst du es ja meine Langeweile für einen kurzen Augeblick zu vertreiben und möglicherweise ja auch die beiden zurück zu bringen. Nimm mit wen du willst. Erzeug jedoch nicht zuviel aufsehen. Noch können wir das nicht gebrauchen. Und wenn Du propleme bekommst.. kannst du dich ja immer noch trauen mich zu Rufen und mir deine unfähigkeit gestehen."

Etwas erheitet setze sich Yuya wieder auf den Trohn und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Fujin
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Fujin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 29

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDi Jan 29, 2013 11:13 am

~First Post~

Fou trat wie aus dem Nichts aus den Schatten der rießigen Steinsäulen, die die Seiten des Thronsaales schmückten. Sie hatte sich in der Dunkelheit der Langeweile verschrieben und ihren Gedanken nachgehangen, als die erhitzte Diskussion zwischen den zwei Geschöpfen der Hölle entbrandte.

"Wenn ihr noch weiter so gehoben daher redet, sind die beiden über alle Berge, bevor ihr überhaupt einen Schritt in ihre Richtung getan habt," sagte ich tadelnd und machte ein paar langsame Schritte auf den Thron zu.
Yuya spielte sich mal wieder wie der Teufel persöhnlich aus. Es missfiel mir dass er sich so selbstverständlich auf dem Thron meines Gebieters niederließ und all das als sein Eigen zu betrachten schien.
Nach oben Nach unten
Yuya
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Yuya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.12

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr Feb 01, 2013 9:33 am

Yuya hörte die worte der ihr sehr wohl bekannten Person.
" Wenn das nicht die Gespielin meines Vaters ist. Was ist hatt er dich zurückgelassen? Hatt er endlich erkannt das du nicht mehr nütz als ein Fussabtreter? " Yuya lachte ein wenig undbehielt dabei ihre stimme tief. Wenn man bedachte das Fou ihrem Vater treu ergeben war könnet man sie irgendwie als Yuya's Mutter sehen. Diese war allerding bei ihrer Geburt gestorben und so hatte Yuya keinen wirklichen respekt gegenüber Fujin. " Warum hast du nichts gegen die beiden getan wenn du doch so gut bescheid weisst? Ein weiterer beweiss deiner wertlosigkeit?"
Nach oben Nach unten
Fujin
Neuzugang der Magiejäger
Neuzugang der Magiejäger
Fujin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 29

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr Feb 01, 2013 11:20 am

Yuya schaffte es immer Fujin in den Wahnsinn zu treiben. Diese rohe Arroganz war selbst für einen Engel der Dunkelheit mehr als zu viel. Am liebsten würde sie ihr den Kopf noch im selben Moment abreißen, doch ihr Herr und Meister würde das wohl nicht sonderlich gut heißen.
"Als ob ich meine Kräfte an diesen jämmerlichen Maden verschwenden würde. Dieses Gewürm wird es so oder so nicht fertig bringen, diese Ebene zu verlassen. Trotzdem sollten sie ihre gerechte Strafe erhalten," sagte sie und schenkte Akira einen befehlenden Blick.

"Was unseren ehrwürdigen Herren angeht: würde er sich auch nur ein bisschen um DICH scheren, dann wüsstes du dass er in wichtigen Angelegenheiten unterwegs ist, in denen er keiner Begleitung bedarf," fuhr sie an Yuya gewandt fort. Die Wortgefecht zwischen den beiden zogen sich oft über Stunden und Tage hinweg.
"Gab es in der Zwischenzeit sonst irgendwelche nennenswerte Vorkommnisse?" Demonstrativ stellte Sich Fou direkt neben den Thron an Yuyas Seite und ließ den Blick erhaben über den Saal wandern. Dem Teufel Raijin hatte sie ewige Treue geschworen, doch ihr Ego ließ es nicht zu, dass sie eine Stufe unter Yuya gesetzt wurde.

OUT: Sry ich weiß grad net was hier sonst so angeht. Also korrigier mich wenn inhaltlich irgendwas nicht stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trohnsaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verlorene Magie - RPG :: RPG Play :: Unterwelt :: Der Palast des Teufels-
Gehe zu: